Seit dem Milleniumsjahr 2000 sind wir mit Gruppen unterwegs in der Schweiz, Frankreich, Spanien und in den Wüsten von Ägypten, Marokko, Algerien Mauretanien und Jordanien.

Während der Zeit als Pfarrer in der reformierten Kirchgemeinde Altikon-Thalheim im Zürcher Weinland wurden die Reisen und Wanderungen zum Teil im Rahmen der beruflichen Tätigkeit organisiert. Nun sind wir pensioniert und es findet alles auf privater Basis statt.

Die Wanderungen und Reisen stehen stehen grundsätzlich allen Interessierten offen. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.MG 0013a

 

Daniel und Susann Morand                

Heferentreppe 2

8636 Wald ZH, Schweiz

Tel. 052 336 22 95

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.facebook.com/susanna.morandstotz

https://www.facebook.com/daniel.morand

 

 

Wald liegt im Zürcher Oberland, eingebettet in einer Berglandschaft. Viele Wanderwege in der Umgebung führen zu wunderschönen Aussichtspunkten. Der schöne Ortskern mit seiner Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten lädt ein zum Flanieren.

 

Wald1020115a

Gebiet Chrinnen

Wald191376a

 

Wald191396a

P1130664a  Sagenraintobel

 

 

Susanna Morand

Daniel Morand

https://www.facebook.com/willkommeninwald